AKTUELLES

06.03.2022

Neues Video vom Weihnachtskonzert ist online

--> VIDEOS

05.02.2024

Die Termine für 2024 wurden aktualisiert

->Termine

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jana (Donnerstag, 28. Dezember 2017 11:19)

    Macht immer wieder einen riesen Spaß mit euch! Macht weiter so, Grüße aus meinem Urlaub im Passeiertal und bis zum nächsten Mal

  • Rolland (Sonntag, 07. Mai 2017 21:12)

    Thanks for finally writing about >Neo Partyband - Gästebuch <Loved it!

  • Jana (Sonntag, 30. April 2017 11:47)

    Mein großes Lob an alle! Ihr seid toll! Liebe Grüße aus dem Sporthotel in Südtirol und bis bald!

  • Sabine (Dienstag, 28. Februar 2017 21:38)

    Super!
    LG aus der Rhetorik

  • Martin (Dienstag, 21. Februar 2017 11:12)

    Ich hoffe, ich sehe euch bald mal wieder! Finde euch wirklich super. Liebe Grüße aus dem Urlaub in Sölden und bis bald :)

  • Joh Wra (Freitag, 13. November 2015 09:09)

    Danke Ziltendorfer Feuerwehr für die Auftrittsmöglichkeit bei eurem Ball! Es ist einfach toll wie ihr zu unserer Musik abgeht - besonders bei eurem Favourit Narcotic natürlich ;) Beste Grüße, Joh.

  • ernährung zum muskelaufbau (Samstag, 24. Oktober 2015 14:55)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • Jacqueline (Mittwoch, 11. Februar 2015 20:00)

    Hallo Jungs,
    Euer Auftritt bei unserer Fastnacht in Rietzneuendorf war wirklich super. Eure Musikauswahl habt ihr super getroffen... Als kleiner Tipp: Eine weibliche Stimme würde bei euch sehr gut reinpassen.
    Denkt mal drüber nach ;)

  • Nico Schneider (Donnerstag, 30. Oktober 2014 20:33)

    Wir freuen uns auf euren nächsten Auftritt in Ziltendorf beim Feuerwehrball. DENKT BITTE AN NARCOTIK VON LIQUIDO
    MfG Nico Ortswehrführer

  • Simmi (Sonntag, 22. Juni 2014 11:22)

    geiler Auftritt beim Stadtfest in CB

  • Daniela Lehmann (Dienstag, 18. Februar 2014 10:30)

    Hallo Jungs,

    der Fest- und Traditionsverein Groß Köris bedankt sich bei Euch für einen stimmungsgeladenen Fastnachtssamstag. Auch nach einem anstrengenden Zemper- Tag habt ihr es geschafft, uns zu " bewegen". Uns
    hat es allen viel Spaß gemacht !

  • Norbert Diessl (Samstag, 23. November 2013 10:15)

    Hi Neo.
    War ein super Abend gestern bei CV. Tolle Musik und klasse Auftritt.
    Danke.

  • Benni von NEO (Montag, 02. September 2013 19:10)

    Danke Micha, Ralf und Lutz für eure netten Kommentare.
    Wir wissen euren lieben Worte sehr zu schätzen und ich kann in Vertretung der Band mich nur bedanken.
    Wir freuen uns euch das nächste mal bei unseren Konzerten zu sehen.
    Keep Rocki´n
    eurer Benni

  • Micha (Sonntag, 25. August 2013 17:43)

    Hallo und Grüsse von einem Musikfan (außer Schlager+Volksmusik "fast" alles). Ich bin schon "älteres Semester", kenne die neue oder aktuelle "Musikszene" nicht besonders, wollte Euch aber mal hören -
    meine Tochter "verdonnerte" mich zur Fahrt nach Burg am 23.08.13 - und habe es nicht bereut! Klasse, Klasse, Klasse, bei Eurer Spielfreude macht's Spass, zuzuhören. - mit der aktuellen Besetzung
    dürfte noch einiges gehen. Ich wünsch' Euch für die Zukunft viel Erfolg, Micha

  • Ralf Bees (Samstag, 24. August 2013 00:45)

    Hallo Jungs, ich fand eure Musik unheimlich gut. Habe selbst 25 Jahre Musik (Akkordeon und Keyboard) in Berlin gemacht obwohl ich keine Note kenne. ich meine aber, dass ihr super zusammen
    passt.
    Zu gern hätte ich Johannes am Saxophon gehört, was das Ganze sicherlich noch die Krone aufgesetzt hätte. Wenn ihr mal Verstärkung braucht und Johannes sich aufs Saxophon konzentrieren möchte, würde
    ich gern mal einspringen ;-) natürlich nicht ohne vorherige Proben.
    Ansonsten ein ganz großes Lob, auch von meiner Frau. Dass ihr erst seit November 2012 in dieser Besetzung spielt kann man nicht glauben; Hut ab! Macht weiter so wie heute in Burg auf dem Festplatz.

  • Lutz Jank (Sonntag, 09. Juni 2013 05:39)

    Hallo liebe Kollegen !
    Freut mich wirklich zu sehen, das sich ordentlich was getan hat ! Kommt jetzt schon ganz anders rüber. Also Jungs: dranbleiben und den Rest immer auf dem Laufenden halten.
    Viele Grüße
    uitar-LJ-

  • Guitar -LJ- (Samstag, 18. Mai 2013 00:25)

    Hallo liebe Kollegen !
    Gibt es noch keinen Foto's vom Männertag in Burg ?
    Hanna hat doch bestimmt welche gemacht.
    Viele Grüße
    Guitar-LJ-


Druckversion | Sitemap
© 2014 NEO